Unsere Verkaufspferde

 

Indira L

 

Wir verkaufen unsere selbst gezüchtete 6 Jährige Oldenburger Stute Indira L. Indira ist ein aufgewecktes, neugieriges Pferd, welches immer gefallen möchte. Sie ist sowohl bei der Arbeit unterm Sattel, als auch im Umgang immer aufmerksam und stets bemüht neues zu lernen. Indira ist ein verschmustes Pferd, was auch im Umgang mit Kindern immer lieb und freundlich ist. Dinge wie treten oder beißen sind ihr fremd.  Aufgrund ihrer Größe (162 cm) und Kompaktheit eignet sie sich super als Damenpferd oder Ponyumsteiger. Da sie sehr fein zu reiten ist, ist sie allerdings nicht für Anfänger geeignet.

 

Bei Fragen oder Interesse schreiben Sie gerne eine Email an zuchtundreitstalllang@gmail.com.

 

Preis 12.000 VHB

 

 

 

 

 

 

Holoxion

 

Zum Verkauf steht unser ebenfalls selbstgezogener Oldenburger Hengst namens Holoxion. Er ist zur Zeit zwei Jahre alt (22.06.2018). Anders als die meisten unserer gezüchteten Pferd, liegt sein Talent eindeutig im Springen. Bereits jetzt zeigt er beim Freispringen sein Potential, was sich im laufe der Zeit sicherlich noch steigern wird. Seine Geschwister konnten schon Platzierungen in so manchen S-Springen erkämpfen und so ist auch unser kleiner "Lox" mit Potential gesegnet. Aber auch beim Freilaufen zeigt er schon jetzt traumhafte Gänge, sodass er sicherlich später einmal auch die ein oder andere Dressurprüfung mit Eleganz meistern wird. Er ist altersentsprechend ausgebildet und gibt brav Hufe und lässt sich auch am Halfter problemlos führen. Allgemein ist er ein sehr verspielter kleiner Kerl der neugierig alles erkundet und Spaß an der Arbeit hat.

 

Bei weitern Fragen dürfen Sie uns gerne eine Email an zuchtundreitstalllang@gmail.com schreiben.

 

Preis auf Anfrage